12 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 20

  1. wow … die ist aber schön liebe Elke :O)

    ich bin unterdessen gut bei meinem Bruder angekommen. Trostlos ist es hier … grau, kalt und viel Nebel . Kenn ich halt nicht so in den bergen, aber ich habe ein auto und kann biz rumdüsen – was ich hier noch nie hatte. Die Freundin meines Bruders hat mir ihres gegeben :O)
    weisst du mein Bruder wohnt auf einem “ Hügel “ im baselland , ca. 30km von basel entfernt und vom Hügel runter gibt es absolut kein öffentliches Verkehrsmittel und so war ich bis jetzt immer irgendwie da oben festgehockt :O)

    diggs mutzi .. dini jess

    Gefällt mir

    1. @Amorak

      Danke, mir gefiel die, der Design ist etwas „ausgefallen“ 🙂

      Das freut mich das du gut angekommen bist. Grau ist es hier auch..toll das du das Auto haben durftest..so bist du
      nicht so festgehockt und kannst etwas unternehmen.

      diggs mutzi…dini Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

