Fenster-Blick von unten # 40

Immer wieder Dienstags (meins kommt heute) wird ein Blick riskiert in manch offenes oder meist
geschlossenes Fenster oder sogar andersrum…
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< mit fensterln ..

Fenster # 40 – ich sah das hier in der Stadt..
mir gefiel diese Rundungen..Es ist ein ganz normales Wohnhaus…

26juni 056
26juni 055

(Foto klicken, grösser sehen)

fensterbutton

11 Kommentare zu „Fenster-Blick von unten # 40

  1. Das sieht aber sehr edel aus. In diesem „normalen“ Wohnhaus täte es mit auch gefallen.
    Ich hoffe, man hat aus den Fenstern auch einen schönen Blick.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Like

    1. @Vera

      Mir gefallen diese Art von Häusern auch liebe Vera.
      Da bin ich einer Meinung mit dir, hätte ich auch nichts dagegen 🙂
      Doch aus den meisten, denn Stockholm ist eine sehr schöne Stadt.

      Liebe Grüsse, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....