Fenster-Blicke mit Klappen # 28

es wird jede Woche ein Blick riskiert in manch offenes oder meist geschlossenes Fenster oder sogar andersrum 🙂
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< fensterln ..(Dienstags mitmachen)

Bin erst seit Gestern spät Abend wieder zu Hause….mal sehen wieviel ich posten bzw nachhohlen kann…

Das Fenster # 28 sah ich auch auf Skeppsholm….hab soviel dort gefunden..deshalb zeig ich auch jetzt eins von dort..

(Foto klicken, grösser sehen)

14 Kommentare zu „Fenster-Blicke mit Klappen # 28

    1. @carinafoto
      Danke liebe Karin. schön dass es dir gefällt…
      Ja die Klappen und das ganze Gebäude sind sehr alt..
      Sehr lange her (voriges Jahrhundert) war da mal Militär drin…

      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Like

  1. Bin auch gerade mal wenige Stunden daheim.
    Die Spiegelung ist superschön!
    Die haben mit diesen Blendladen aber so richtig dunkel drinnen.
    Allerliebste Grüße ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Dann sind wir ja fast gleichzeitig wieder daheim liebste Bärbel..
      Ich wusste ja das ihr Urlaub hattet aber nicht genau wann und wo ?…
      Danke..ja Spiegelungen sind immer wieder schön…

      Allerliebste Grüsse zurück..♥
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....