Alles was BUCHSTABEN hat (20)

in der 20. Runde will Doro „Alles was BUCHSTABEN“ hat sehen. Da hätte ich Massenweise, aber ich will ja nicht übertreiben..*schmunzel*  Wir sehen Buchtsaben überall und täglich. Also zeig ich diese kleine Auswahl von Buchstaben..denn drei Collagen müssen reichen…*lach* Eigentlich sollten die Buchstaben für sich selbst sprechen…aber nicht alles ist sofort klar.

○  Von links nach rechts: • Choko • Zahnpasta • Milchpaket • Die Mozart Flasche hab ich mal vor zisch Jahren in Wien gekauft. Der Inhalt ist immer noch drin:)  • Svinto sind Putzkissen aus Metall •Tic Tac Pastillen • Solstickan = Streichhölzer •Le Tour de France ist auf den Gehsteigen in Rotterdam zu sehen • Käse in allen Sprachen ..

• Musik CD aus Thailand • Bücher halt • Gesundheits Guide • Info/Anmeldung von  Handwerkern neulich • Diese 50 Kronen BankNoten  sind nicht mehr gültig, das doofe ist ich habe es verpasst sie umzutauschen.
• Airport Amsterdam • CD Player • Die berümte Original Firma in Dublin • spricht für sich selbst • Chemnitz- der Text hängt immer noch dort • Öffnungszeit des Parks zum Dubliner City Council.
(Bilder klicken-grösser sehen)