„Wet picture* – *25* (12.09.2012)

auch mit Nr 25 zu -Wet Picture- poste ich hier weiter. Da es zweimal im Monat ist, vergesse ich es manchmal. Hier nun mein Beitrag # 25 zu Barbaras Projekt – wet pictures (nass) –

Es ist ein bedeutender Unterschied zwischen dem Wasserzufluss auf diesen Fotos (Mallorca in La Granja) und beim vorherigen-wet- (Stockholm). Aber Wasser und nass ist beides :)

auch das ist in La Granja

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

12 Responses

  1. Oh wie schön!
    Sag mal, ist auf dem Bild mit den Schöpfkellen eine Kreissäge dabei? Habe ich das richtig gesehen? Übrigens, der mit den Schöpfkellen ist mein Favorit. So herrlich urig.
    Der mit den Kacheln, da wirkt der Löwe leicht müde, grins.
    Der Etagen-Brunnen hat auch was.
    Eine wundervolle nasse Slide-Show, liebste Elke,
    Sehr schön!

    Gefällt mir

      1. Dazu haben wir ja Fotos gesammelt über Jahre, dass wir sie endlich mal zeigen können ;-)
        Ich habe damit kein Problem, das ist doch bestens so.
        Ach so, der Löwe hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, ok, dann darf er auch müde sein, grins
        Allerliebste Grüße an dich, meine Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s