16 Kommentare zu „I see Faces (11)

  1. Gut gesehen, dieses Gesicht! Ja, das passt. Wenngleich es auf dem ersten Blick (besonders für mich als Nichtraucherin) etwas befremdlich wirken mag, dass die Zigarette hier als Nase dient. 😉

    Mein Gesicht für April steht auch noch an…

    Liebe Grüße
    Karin

    Like

  2. Ein verschlossener Typ, dieser Raucher 🙂
    Toll gesehen, liebste Elke.
    Das ist ja genial, dass sie auch draußen eine Art Aschenbecher haben. Denn hier liegen die Kippen vor Bank-Türen, an Bus-Haltestellen… vor Geschäften…

    Like

    1. @minibares

      Jo so schaut er aus liebste Bärbel 🙂 Er befürchtet wohl das man ihm das Rauchen verbietet 😉
      Ich fand das auch prima, es war neben der Eingangstür einer Bank.
      Klar liegen auch in Holland Kippen hier und da..aber nicht so viel wie in anderen Ländern..
      Ok ist vieleicht nicht so..aber mir kam es so vor.

      Like

      1. Ach so, beim Eingang zu einer Bank, das macht echt Sinn. Denn, wie gesagt, es schaut grauenhaft aus, mit den vielen Kippen davor. Und Reintreten möchte ich auch nicht….

        Like

  3. 😀 Das glaub ich, dass er Dir gleich aufgefallen ist – an dem kann man ja nicht vorübergehen, so hübsch, wie er ist. Raucher, naja. Wir küssen ihn halt nicht 😉

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....