I see Faces (8)

Mein achtes (das im Februar) Gesicht zur Idee von RosenRuthie hatte ich vor einiger Zeit gesehen. Es schaute mich so intesiv an, als ob es mir sagen wollte „wenn du mich schon nicht kaufst, dann fotografiere mich gefälligst..*g*. Gekauft hab ich es nicht. Ich habe viele andere zu Hause gefunden, manche hatte ich vergessen das ich sie habe:) 

(Bild klicken, grösser sehen)

18 Kommentare zu „I see Faces (8)

    1. @kowkla123
      Ja nett schaut die Tasche aus, aber ich habe schon so viele..*lach
      Ich war Gestern drausen es war so herrliche Sonne, aber es ist hier zur Zeit ziemlich kalt trotz Sonne.
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

  1. Liebe Elke, schön dich wieder zu lesen.
    Waren deine Fotos denn zu retten?
    Hast du keine Sicherungskopie auf einer externen Festplatte??
    Das würde ich dir raten. Mache ich auch….. ähm…. sollte ich mal wieder tun.
    Jetzt wo ich das hier hin schreibe, fällt mir auf, dass es mal wieder Zeit wird.

    Liebe Grüße
    von der wildhüterlosen Iris (er ist mal wieder in Nigeria)

    Like

    1. @chinomso
      Danke liebe Iris, ich freu mich auch wieder On zu sein.Werde es aber langsam angehen. Muss ich ja eh.

      Ich befürchtete das alles futsch war, nicht nur der PC. Habe aber später versucht etwas zu retten, und das hat geklappt was Fotos betrifft. Nun habe ich alles auf einer externen Platte.Irendwann lernt man aus seinen Fehlern. Hätte ich ja schon früher tun sollen, aber man schiebst vor sich her bis es wieder passiert. Jetzt werde ich aber vorsichtiger sein.

      Schön dich wieder zu lesen.
      Wie lange ist dein Wildhüter diesmal dort? Hoffe alles Ok bei dir.
      Liebe Grüsse, Elke

      Like

  2. Super, liebste Elke, das ist echt ein tolles Gesicht!
    Der hat die Nase offensichtlich voll und will endlich gekauft werden, kicher.
    Super gesehen, meine allerliebste Elke ♥
    deine Bärbel

    Like

      1. Das ist schon ärgerlich, immer der Text weg.
        Sowas kenne ich gar nicht.
        Zum Glück 😉
        Hoffen wir, dass sich bei dir alles wieder einrenkt.
        Ganz liebe Grüße zu dir, meine liebste Elke ♥
        deine Bärbel

        Like

      2. @minibares
        Ja das ist wahnsinnig ärgerlich. Keine Ahnung an was das liegt.
        Ich finde es nicht. Naja mal sehen ob später.
        Ganz liebe Grüsse liebste Bärbel♥
        deine Elke

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....