I see Faces (8)

Mein achtes (das im Februar) Gesicht zur Idee von RosenRuthie hatte ich vor einiger Zeit gesehen. Es schaute mich so intesiv an, als ob es mir sagen wollte „wenn du mich schon nicht kaufst, dann fotografiere mich gefälligst..*g*. Gekauft hab ich es nicht. Ich habe viele andere zu Hause gefunden, manche hatte ich vergessen das ich sie habe:) 

(Bild klicken, grösser sehen)

18 Kommentare zu „I see Faces (8)

  1. Liebe Elke, schön dich wieder zu lesen.
    Waren deine Fotos denn zu retten?
    Hast du keine Sicherungskopie auf einer externen Festplatte??
    Das würde ich dir raten. Mache ich auch….. ähm…. sollte ich mal wieder tun.
    Jetzt wo ich das hier hin schreibe, fällt mir auf, dass es mal wieder Zeit wird.

    Liebe Grüße
    von der wildhüterlosen Iris (er ist mal wieder in Nigeria)

    Gefällt mir

    1. @chinomso
      Danke liebe Iris, ich freu mich auch wieder On zu sein.Werde es aber langsam angehen. Muss ich ja eh.

      Ich befürchtete das alles futsch war, nicht nur der PC. Habe aber später versucht etwas zu retten, und das hat geklappt was Fotos betrifft. Nun habe ich alles auf einer externen Platte.Irendwann lernt man aus seinen Fehlern. Hätte ich ja schon früher tun sollen, aber man schiebst vor sich her bis es wieder passiert. Jetzt werde ich aber vorsichtiger sein.

      Schön dich wieder zu lesen.
      Wie lange ist dein Wildhüter diesmal dort? Hoffe alles Ok bei dir.
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

      1. Das ist schon ärgerlich, immer der Text weg.
        Sowas kenne ich gar nicht.
        Zum Glück 😉
        Hoffen wir, dass sich bei dir alles wieder einrenkt.
        Ganz liebe Grüße zu dir, meine liebste Elke ♥
        deine Bärbel

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s