nun fange ich langsam…

wieder an zu bloggen… Ich habe das Gefühl es wird mir wieder Freude machen. Der neue PC ist noch nicht da, es kam etwas dazwischen. Aber spätestens Anfang April kommt er. Bis dahin habe ich einen Lappi. Ein komisches Gefühl so lange weg vom Fenster gewesen zu sein 😉 Hier scheint die Sonne, aber es ist ziemlich kalt. Der Frühlinge ist abhanden gekommen…*lach*. Tulpen wie auf dem Bild gibts drausen hier noch nicht. Bis dahin muss man sich welche kaufen..*schmunzel. Es wird lange dauern bis ich euch alle in euren Bloggs  besucht habe…Bitte seht mir nach das ich alles in Ruhe angehen werde. Danke nochmals herzlich für alles.   

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse, Elke

varencats♥ ♥ ♥

38 Kommentare zu „nun fange ich langsam…

  1. Hallo liebe Elke,

    ich freue mich, dich wieder zu lesen. Und bin begeistert, was du inzwischen schon alles aufgeholt hast!!! Bin erst hierher zurückgekehrt, um dich ganz herzlich zu begrüssen. Gleich besuche ich die herlichen Türen, die du für mein Türenprojekt gefunden hast. Aber auch deine Bänke gefallen mir sehr, sehr gut!

    lass dich lieb drücken kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle
      Hallo lieber Kalle, erst mal ganz herzlichen Dank auch für deine liebe Post.
      Und die liebe Britta hat mir soviel Freude gemacht mit allen was sie mir gutes getan hat.

      Ich staune selbst das ich schon soviel aufgehohlt habe..*schmunzel
      Es macht richtig Freude wieder da zu sein.

      lieb drück zurück
      und ganz liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    1. @rosix1955
      Meine war grössten Teils unfreiwillig liebe Rosi, nicht nur PC mässig..sondern auch Gesundheitlich. Deshalb hat mir diese Pause sehr gut getan.Ich freu mich aber wieder da zu sein..schmunzel.

      Liebe Grüsse♥ Elke

      Gefällt mir

  2. Meine allerliebste Elke, wie schön, wieder von dir zu lesen ♥
    Ein Laptop ist immer noch besser als ein Tablet… Das habe ich zwar jetzt auch genutzt in Rietberg.
    Aber für neue Artikel geht es auch, doch leichter ohne Bilder.
    Ach ist das schön, dass du wieder da bist ♥
    ich umarme dich voller Freude deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke meine allerliebste Bärbel, es ist schon schön wieder da zu sein bzw mitzumischen 🙂
      Oh ja das ist ein ziemlicher Unterschied zwischen Lappi und Tablet.
      Das war so mühsam ein paar Zeilen mit dem Tablet zu schreiben. Da habe ich es aufgegeben.Weil auch immer wieder der Text verschwand.

      Danke..ich umarme dich ganz fest♥
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Du weißt ja, dass es solche Stifte gibt mit eine Soft-Spitze, mit denen kann man ganz gut auf diesen kleinen Dingern tippen.
        Das habe ich z.B. getan, als wir heute vor einer Woche für ganze 20 Stunden kein Internet hatten.
        Oder jetzt am langen Chorwochenende…

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Jetzt hatte ich wieder mit Explorer und da verschwand der Text ich werde wahnsinnig…grrr
        da schreibt man und weg isser.Also aufs neue mit FireFuchs..

        Ja liebste Bärbel ich weiss das es solche Stifte gibt..aber für mein Tablet brauch ich nicht unbedingt einen, weil das recht gross ist. Ist halt nur das man keine Bilder posten kann.

        Oh wart ihr unterwegs oder war das InterNett zu Hause nicht OK ?
        Klar wenn man lange unterwegs ist, ist es schon praktisch eins zu haben.

        Gefällt mir

      3. Das war hier daheim. Am letzten Montag, aber 17 Uhr. Erst am nächsten Mittag um 13 Uhr hatten wir wieder Internet.
        An diesem Wochenende waren wir beide weg. Er beruflich, ich mit dem Chor.
        Da hatte ich Internet, und habe mit meinem Mini-I-Pad sogar Kommentare beantwortet.

        Gefällt mir

    1. @tonari
      Liebe Britta..ich freu mich wieder hier zu sein, ich denke es wird mir wieder Freude machen endlich wieder mitmischen zu können 🙂

      Ich weiss nicht was ich sagen soll, auser ein von Herzen Danke für alles.
      Du bist so lieb. Ich bin froh dich zu kennen. Heute kam der Postman mit all den anderen lieben Gedanken und Grüssen. Du/ihr seit wunderbare Menschen.Mir fehlen die Worte über soviel Herzlichkeit.
      Ich werde mich natürlich bei dir und allen anderen auf anderen Wege für alles bedanken.

      lass dich ganz fest drücken♥

      Ganz herzliche Grüsse und bis ganz bald..
      von deiner Elke

      Gefällt mir

      1. @Amorak

        Schön wärs aber echt der löscht die ganze Zeit. Ich zwischen aktualisiere jetzt..auch wenn das doof ist..
        Hoffentlich ist das nur heute so…
        Fein das du mich sehen kannst..*schmunzel 🙂

        Gefällt mir

  3. Hallo liebe Elke ♥
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Auch bei uns herrscht der Winter noch mit strengem Regiment!!! Wo wir uns doch alle so sehr nach Frühling sehnen. Aber das wird noch! 🙂
    Alles Liebe und einen angenehmen Sonntag
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel
      Liebe Moni, irgend etwas spinnt hier…habe nun schon mehrmals geschrieben und immer war der comment schups weg…
      mal sehen ob es jetzt klappt. Danke ich freu mich wieder hier zu sein..nach dieser langen unfreiwilligen Pause.

      Mensch ist das doof ständig löscht sich der commentar.Neuer Versuch.
      Ja der Frühling hat hier die Bremse gezogen, und wie es ausschaut in Deutschland auch. Warten wir auf ihn und freuen uns wenn er kommt 🙂

      Dir eine gute Woche und alles Liebe♥ Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s