I see Faces (6)

Diesmal gleich zwei, weil ich unbedingt auch ein anderes zeigen möchte. Es ist ja eigentlich nicht so was Ruthie meint mit Faces, aber ich fand es absolut zeigenswert. Mein sechstes Gesicht zum Monat Dezember zur Idee von RosenRuthie  sind also gleich zwei 🙂
Erstmal dieses im Profil, hat was von der ägyptische Mythologie oder ? *schmunzel*

Als ich Freitag vergangener Woche auf dem Weg zum Hofstall war, sah ich das an einer Tür auf der anderen Strassenseite. Ich dachte ich seh nicht richtig, aber es schaut mich wirklich an…*lach*. Dieses GeisterGesicht 😆

(Bild klicken, grösser sehen)

22 Kommentare zu „I see Faces (6)

    1. @Ruthie
      Gell das ist coole das Holz Gesicht 🙂

      Das dir das Gruselgesicht nicht so zusagt ist mir klar..es gehört ja auch nicht zum Thema..
      Hätte es separat posten sollen..aber das fiel mir erst im Nachhineien ein..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....