14 Kommentare zu „Gelb hat Besucher….diesmal….

  1. Wow, liebe Elke, was für eine schöne Rose auf den beiden oberen Bilder du mitgebracht hast. 🙂
    Ich bin mir sicher, all die wunderschönen Knospen werden sich auch noch öffnen. 🙂
    Ach ja, die lieben Läuse, aber in diesem Jahr sind die Rosen nicht bei mir davon belagert.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wundervollen Monat Juli mit vielen schönen Momenten
    Christa

    Gefällt mir

    1. Liebe Christa,
      Manchmal hat man Glück…Schön sind sie die Blüten nicht wahr..
      Aber die Läuse sind einfach da..ob man will oder nicht 🙂

      Liebe Grüsse und
      ich wünsch dir dir und deinene Lieben auch einen schönen Monat Juli..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Die roten Spitzen der Knospe und der noch ungeöffneten Blüte gefallen mir. Das scheint sich dann aber zu verlieren. Eine schöne Rose, liebe Elke. Danke für Mitmachen beim Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße – die Namensschwester aus Frankfurt

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s