S/W Focus – Woche 14 (#4)_Glas Kunst

Bin wiedermal spät, aber man darf ja etwas später bei Christas Projekt –Focus auf S/W
Hab bei einen Besuch in Amsterdam, diese Glaskunst auf der Strasse vor einen Laden gesehen…
Ich fand die ungewöhnlich und auch witzig..


Dann hatte ich Lust alles in S/W zu sehen..aber das gefiel weder mir noch ihnen..


Und eigentlich sind sie viel schöner in Farbe, also dann den Links in Farbe,
aber der Rest nicht, war auch interessant.

Dann noch den Rechts und der Rest nicht 🙂
Sie protestierten alle drei und wollten wieder alle in Farbe 🙂 (siehe oben)

Das war das 4te von mir bei Christas Projekt.

Ich sehe rot -2019 (#75)

♦ Als ich im Küchenschrank nach etwas suchte, lagen diese „5 rote Kronen“ in einer Schale 🙂 Keine Ahnung zu was die mal waren und warum ich sie dahin gelegt hatte *lach*..Heute kamen sie jedenfalls zur Anwendung…


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
Nächster Termin: 16. April 2019 – (Bild klicken, grösser sehen)