Ich sehe rot -2019 (#69)

♦ Er/sie war nicht zu übersehen,(also der „Hundemantel“) als er/sie mit seiner Eigentümerin
spazieren ging. Ich kannte sie nicht, aber ich war in der Nähe und dachte das wäre ein Foto für rot 🙂


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.

24 Kommentare zu „Ich sehe rot -2019 (#69)

  1. Das Mäntelchen fällt ja wirklich sofort auf, aber klasse und jetzt mit dem Schnee noch mehr Kontrast. Toll dass du es gleich für das Projekt festgehalten hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @winterknospe

      Nicht wahr liebe Jutta, das fand ich auch.
      Der Hund ist wirklich elegant..wie er da so mit dem Roten Mäntelchen spaziert..

      Schwer zu sagen ob Echt oder Imitat in der heutigen Zeit. Bei ihr könnte ich aber vermuten es ist echt.

      Liebe Abendgrüsse zu dir..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Ein gutes neues Jahr noch, liebe Elke!

    Huch, bei dem Hund denke ich sofort an die vielen Haare die in der Wohnung so rumfliegen 😀 *hüstel.
    Aber der Kontrast schwarzes Fell und rotes Mäntelchen sticht sofort ins Auge. Toll gesehen.

    Danke, dass du wieder mit dabei warst.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @Anne Seltmann

      Danke das wünsch ich dir und deinen Lieben auch liebe Anne.

      Nö, Hunde lassen doch nicht mehr Haare als Katzen in der Wohnung so rumfliegen 🙂
      Gell das Rote Mäntelchen ist elegant und der Wuf samt Eigentümer auch, fand ich.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    cool, auch Wauzis zeigen Mut zur Farbe oder eher doch Frauchen?:-)

    Egal, die Decke hält den Vierbeiner bestimmt mollig warm und zu übersehen ist er auf jeden Fall jetzt nicht mehr. 🙂
    Das Rot macht sich super im Bild und ist ein toller Kontrast zum weißen Schnee.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Gell liebe Christa, beide zeigen wohl Mut zur Farbe 🙂 Der Wauzi schien es gewohnt zu sein.
      Die Decke/Mantel sah warm aus..und an manchen Tagen sicher notwendig..
      Ich fand das auch, und war froh das ich die Cam mithatte..so konnte ich es fürs Rot mitnehmen 🙂
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

  4. So ein Mäntelchen wärmt sicher prima und ich weiß, dass es kein Schnickschnack ist, denn Hunde können auch stark frieren. Eine richtig schöne Entdeckung, die vor dem weißen Schnee gut ins Auge fällt.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s