Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „A“ im Januar

Der erste Buchstabe des neuen Monatsmottos:  „Buchstaben“ ist das „A“ – bei Antje.

„A“ wie  Abenteuer, Abenteurer

♦ Abenteurer: Egal wo , der Abenteurer ist immer auf der Suche nach den besten Werkzeugen und dem besten Sportzubehör, um spannendes Neuland zu erkunden. Egal, ob er auf einen Gipfel klettert oder durch den nahegelegenen Wald wandert – es gibt so viel zu erleben, wenn er sich durch unbekanntes Terrain bewegt. (ich bin das nicht auf dem Foto)

♠ Wie Antje sagt…365 Tage, die darauf warten, mit Leben gefüllt zu werden.

22 Kommentare zu „Das Monatsmotto „Buchstaben“ – „A“ im Januar

  1. Das Projekt habe ich auch früher schon zwei Mal mit gemacht.
    Aber wöchentlich das wird mir zu viel, monatlich würde ich es evtl. mitmachen, weil es ein abwechslungsreiches Thema ist.
    Du lest mit Abenteuer ja schon gut vor, das gefällt mir und das Zitat ist große klasse.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    das Zitat passt so schön zu deinem gesamten Text über das „Abenteuer“. Das i-Tüpfelchen setzt dann das entsprechende Foto.
    Oh ja, wer sich in Abenteuer stürzt, der muss schon allerlei in Kauf nehmen und nicht immer sind Abenteuer ein Zuckerschlecken. Da heißt es oft…..Zähne zusammenbeißen und durch! Mögen sie aber immer gut für jeden enden, damit sie in toller Erinnerung bleiben.

    Lieben Abendgruß schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa. Ich hatte es im Arkiv und es passte mir gut.
      Abenteuer kann alles bedeuten..und lässt allen freuen Lauf nicht wahr lieb Christa.
      Aber genau wie du es beschreibst ist es.

      Lieben Abendgruss schick ich dir auch..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Wunderbare Interpretation, liebe Elke,
    beim Aufbruch ins Abenteuer sollte man allerdings – so wie der Mann auf dem Foto – auch gut gerüstet sein. Damit nicht unbedingt nur der Weg das Ziel ist, gell. 😉
    Warten wir also mal wandernd oder nicht ab, was uns das neue Jahr an hoffentlich angenehmen Abenteuer bieten wird.
    Angenehmen Mittwoch,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

      1. @Wortman

        *schmunzel* auch wieder wahr..Du hast mich ja damals so „getauft“ 🙂
        Bin ja immer noch klein 🙂

        Ja, kann ich verstehen..
        Ich auch, das war nur ein paar mal..Da ich schon damals Probleme mit dem Schwindel hatte..
        Heute darf nicht hoch sein für mich. Gerade mal über ne Hohe Brücke z.B.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s