Im Wandel der Zeit N° #12/2018

Ich war Heute (13.Dez) under anderen in Sigtuna (eigentlich sollte es etwas später im Dez sein, geht aber nicht anders) um das Dezember -Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Es war nass kalt und doch leise rieselt der nasse Schnee 🙂 – Es war noch nichts zugefroren..

13. Dezember 2018 – 13:30

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 13.12.2018
Zeit: 13:30 Uhr
Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: 
Herzlichen Dank liebe Christa, für deine Mühe zu diesen deinen Projekt. Es hat Freude gemacht teilzunehmen.  Danke nochmals ♥


○ Und nun noch einmal die zwölf Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März , April , Mai , Juni, Juli, August,September,Oktober, November und Dezember (Bitte drauf klicken,grösser sehen)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #12/2018

  1. Dein diesjähriges Motiv hat mir sehr gut gefallen, liebe Elke. Das Dezemberbild finde ich so stimmungsvoll. Es wirkt trotz der Kälte sehr weich, ich kann mich nicht sattsehen.
    Herzlich, do

    Like

  2. Liebe Elke,

    im Dezember bringst du noch einmal Winter-Feeling mit. Das Wasser ist zwar noch nicht zugefroren, aber auch das konntest du ja schon im Laufe des Jahres zeigen sowie auch eine dicke Schneedecke.
    Dein Motiv mit allen Monaten im Wandel nun anzuschauen, ist eine wahre Freude. 🙂 Schöner kann man die Jahreszeiten gar nicht zeigen.

    Ich sage „Danke“ fürs Fotografieren jeden Monat und dass wir alle an deinem Wandel haben teilnehmen dürfen. 🙂

    Elke, das Projekt werde ich im nächsten Jahr fortsetzen. Es gibt eine kleine Veränderung. Ich werde keine kleinen Vorschaubilder mehr von euch zu eurem Beitrag zeigen und verlinken. Aber jeden Monat werde ich auf dem Blog, wo ihr bisher eure Links setztet, wieder einen post eröffnen, so dass ihr euch verlinken könnt. Das könnt ihr entweder mit einem verdeckten Link machen oder ihn einfach so setzen. Ihr könnt anhand eurer Links euch ja trotzdem gegenseitig besuchen. In diesem Jahr merkte ich, dass ich das Abholen eurer Bilder, Verkleinern und Verlinken einfach nicht zeitnah schaffte.
    Ich würde mich aber freuen, wenn du trotzdem wieder im neuen Jahr mit von der Partie wärst. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Nicht wahr liebe Christa, es schaut nach Winter aus..auch wenn es noch ganz wenig Schnee ist..
      Danke, ich freu mich das dir all die Monate in einem,gefallen..Gerne..

      Freu mich das du das Projekt auch nächstes Jahr weiter führst..
      Macht ja nichts diese Veränderung, es war ja viel Arbeit für dich damit..
      Kann dich gut verstehen..
      Ja ich werde auch wieder dabei sein 🙂

      Ganz liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Noch nicht ;-), aber was für ein toller Unterschied zum Vormonat. Da bin ich mal gespannt ob nun noch mehr Schnee bei euch kommen wird und die Weihnacht vielleicht auch weiß ist^^ Schaut toll aus und von mir ein Dankeschön für all die schönen Wandelbilder und auch die Möglichkeit des Vergleichs jeden Monat aufs Neue sehen zu können. Hattest ein superschönes Motiv ausgewählt und mir hat es Freude gemacht dich zu begleiten.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    1. @Nova

      Nicht wahr liebe Nova, es ist schon zimelicher Unterschied..weil so grau/weiss..
      Ich muss gestehen..es muss nicht unbedingt mehr kommen..Aber am besten wenns nicht nasser ist..
      Gell ich fand es auch gut das ich dieses Motiv gewählt hatte..Auch wenn ich immer nach Sigtuna fahren musste
      um es zu fotografieren..

      Danke, ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....