Leben mit Büchern #34

♦ In der Adventszeit sitzen solche hier und da in meinen Bücherregalen bei mir :))
Die fallen auch nicht runter…:)) – Als ich einen fotografierte, sah ich ein interessantes Buch im Regal..davon aber ein andermal…


Kerkis-Farbkleckse – Fotoprojekt „Leben mit Büchern“
♣ Info: Das Projekt „Leben mit Bücher“ wird ab 2019 nur noch 1 x monatlich stattfinden und zwar jeweils am 10. eines Monats. Wie immer kann man jederzeit neu einsteigen.

19 Kommentare zu „Leben mit Büchern #34

  1. *lacht*…der sieht ja knuffig aus. So einen habe ich auch noch nie gesehen und absolut niedlich wie er da sitzt. Im Grunde finde ich die viel zu schade nur an Weihnachten rauszuholen^^ Ich habe solche Wichtel ja das erste Mal im Bloggerland gesehen und erst noch vor Wochen geschrieben dass man sie hier nicht kennt….

    ….stimmt nicht ganz, zumindest in einem Laden habe ich auch einen gefunden. Der musste gleich mit. So knuffig ausschauend, also mit der Mütze und Nase, ist er aber nicht.

    Danke dass du ihn mit uns teilst, und für meinen ersten Lacher am Morgen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    1. @monisertel

      *lach* ja so schauts aus liebe Moni:)
      Ich hab meinen schon lange..Und er passt gut auf meine zur Adventszeit auf…
      Ich wusste nicht das Pat einen im Regal hat..sah es erst als ich meinen comment gepostet habe..
      Lieben Gruss
      Elke

      Liken

  2. Finde ich echt lustig, dass es bei Pat heute auch so einen Weihnachtswichtel zu sehen gibt.
    Sieht echt schnuckelig aus der kleine Wicht.
    Ich habe so einen Wichtel noch nie gesehen, der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Liken

    1. @Agnes

      Ich wusste nicht das Pat auch einen im Regal hatte..Sah es erst als ich
      meinen comment posten wollte..*schmunzel* Auserdem war ich auf den Sprung und wollte nur schnell posten..
      Ich mag diese Wichteln sehr liebe Agnes..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

      1. Ich habe mir in Münster mal so süße kleine Wichtel gekauft, die kommen auch aus Skadinavien.
        Bei jedem neuen Enkelkind hab ich mir wieder eine Wichtelmädchen gekauft.
        Im Moment sind die Wichtel vom Weihnachtsmarkt (nicht meine) als Header in meinem Blog.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s