Ich sehe rot -2018 (#61)


• Heute mal nur ein Foto zum Thema rot. Ich sah das  einfach so im grünen liegen..Wem es gehörte bzw warum es da lag, keine Ahnung 🙂


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.
(Nächster Termin ist am 14. August 2018)

18 Kommentare zu „Ich sehe rot -2018 (#61)

  1. Hallo liebe Elke!
    Nun kann ich eure Bilder zu meinem Projekt beantworten.
    Was für ein seltenes Raupenpaar hast du denn da aufgetan? 😉
    Die habe ich auch zuhauf aufgepustet für mein Enkelkind in dieser Woche. Was hatten wir ein Gaudi!!!
    Schön, dass du ihn für mich festgehalten hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

  2. Liebe Elke, ein rotes Ballontier, dem die Puste ausgegangen ist – bei der Hitze kein Wunder. Ich hoffe, du bleibst fit und kannst die ungewohnte Wärme bei euch geniessen

    Liken

  3. Liebe Elke,

    manchmal findet man schon Sachen, bei denen man sich fragt, wer sie wohl dorthin gelegt haben könnte. Aber gut, dass du die Kamera darauf gehalten und heute mitgebracht hast.
    Ich denke auch, es war mal ein Ballontier, Es gibt ja richtige Künstler, die ruckzuck aus einem länglichen Ballon die tollsten Tiere kreieren.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Ich vermute es waren Kinder die es liegen gelassen hatten liebe Christa.
      Wahrscheinlich ein Familien Mitglied der es gedreht hat..
      Oh ja solche Ballongtiere kann man auch auf Märkten oder in den Städten sehen, die dann verkauft werden…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  4. Im Grunde auch schnurz egal…es passt super und auch toll dass du es fotografiert hast. Könnte ja mal irgend ein „Ballontier“ gewesen sein.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s