16 Kommentare zu „Ich sehe rot -2018 (#61)

  1. Hallo liebe Elke!
    Nun kann ich eure Bilder zu meinem Projekt beantworten.
    Was für ein seltenes Raupenpaar hast du denn da aufgetan? 😉
    Die habe ich auch zuhauf aufgepustet für mein Enkelkind in dieser Woche. Was hatten wir ein Gaudi!!!
    Schön, dass du ihn für mich festgehalten hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

  2. Liebe Elke, ein rotes Ballontier, dem die Puste ausgegangen ist – bei der Hitze kein Wunder. Ich hoffe, du bleibst fit und kannst die ungewohnte Wärme bei euch geniessen

    Like

  3. Liebe Elke,

    manchmal findet man schon Sachen, bei denen man sich fragt, wer sie wohl dorthin gelegt haben könnte. Aber gut, dass du die Kamera darauf gehalten und heute mitgebracht hast.
    Ich denke auch, es war mal ein Ballontier, Es gibt ja richtige Künstler, die ruckzuck aus einem länglichen Ballon die tollsten Tiere kreieren.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Ich vermute es waren Kinder die es liegen gelassen hatten liebe Christa.
      Wahrscheinlich ein Familien Mitglied der es gedreht hat..
      Oh ja solche Ballongtiere kann man auch auf Märkten oder in den Städten sehen, die dann verkauft werden…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  4. Im Grunde auch schnurz egal…es passt super und auch toll dass du es fotografiert hast. Könnte ja mal irgend ein „Ballontier“ gewesen sein.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....