11 Kommentare zu „Schneeglöckchen (snödroppar)

  1. Liebe Elke,
    Deine Freude kann ich verstehen. Auch bei uns kommt ja immer alles etwas später. Früher hätte ich nie gedacht, dass es solch einen Unterschied zwischen Westen und Osten gibt.
    Bei Euch ist das natürlich noch ganz was anderes. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Frühling jetzt auch zu Euch kommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. @Jutta Urbat
      Wie schön dich zu lesen..hab fast täglich vorbei geschaut bei dir♥

      Ja liebe Jutta, manchmal wundert es ein wenig, dieser Unterschied.
      Danke fürs drücken, aber die Meteorologen sagen das es hier erst Anfang/Mitte April los geht 🙂
      Also einfach freuen wenns dann richtig los geht..Zumindest haben wir Sonne..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. Herrlich!! Ich mag sie so gerne 🙂
    Als meine Mutter noch lebte, sorgte sie dafür, dass ich jedes Jahr zu meinem Geburtstag einen dicken Strauß davon bekam. Sie war immer stinkig, wenn sie schon im Februar blüten, weil es zu meinem Geburtstag dann kaum noch welche gab.

    Like

      1. Ja, das sind sehr schöne Erinnerungen. Und jedes Schneeglöckchen, in echt oder auf einem Bild lassen diese Erinnerungen wieder aufleben 🙂

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....