26 Kommentare zu „Leben mit Büchern #8

  1. Ein schönes Zitat vom Herrn Goethe. Er war ein weiser Mann.
    Ich habe auf meiner Website eine ganze Sammlung an Zitaten, womit ich sagen will, dass ich Zitate sehr gerne habe. Allerdings dieses war mir bisher unbekannt, das werde ich bei Gelegenheit mal dazu schreiben.
    LG
    Agnes
    Übrigens, ist das eine Widmung in dem Buch auf der linken Seite?

    Gefällt mir

    1. @Agnes

      Nicht wahr liebe Agnes..
      Ich mag seine auch sehr..
      Ich hab übrigens auf deiner Seite Sammlung an Zitaten schon ab und an gelesen..
      Da kann man vieles schönes lesen…

      Liebe Grüsse
      Elke
      (ja aber die Widmung ist Druck, also nicht speziell an mich)

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    bei mir gehörten Bücher auch immer zum Leben und ich habe schon immer viel und gern gelesen, Romane, Gedichte und auch Zitate. Ich könnte mir ein Leben ohne das alles gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Ich kenne dieses Zitate-Büchlein nicht, aber es scheint mir sehr lesenswert zu sein. Ich mag Zitate sehr, habe mal eine Sammlung angefangen, aber in internetten Zeiten wieder aufgegeben.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, nicht wahr so sehe ich es auch…
      Den großen, alten Dichter mögen wir immer wieder…
      Liebe Gruss
      Elke

      (P.S. sorry das ich erst heute antworte, es hat mich Nachmittag am 13 völlig ausgeschlagen. Hatte/hab solch ganz schlimmen Schwindelanfall.Diesmal besonders schrecklich)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s