MontagsHerz #298

Als ich neulich nach „Wildniss“ suchte, sah ich das jemand diese kleinen Herzen auf diesen Deckel geklebt hatte..Das ist nicht erlaubt…Hab sie nur fotografiert.Aber nicht angefasst..

Das Montags-Herz-#298 von mir.. – bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen.

– Ich wünsche euch eine angenehme Woche….


15 Kommentare zu „MontagsHerz #298

  1. Herzchen sind in Schweden verboten, liebe Elke?
    Da bin ich aber entsetzt, denke mir aber mal, dass nur das Ankleben nicht gestattet ist.
    Egal, es sieht jedenfalls lieb aus. Weißt Du, was dieser Gegenstand darstellen soll?
    Lieben und herzlichen Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Um Himmels Willen liebe Moni, Herzchen sind nicht verboten.
      Es geht hier NUR um den Deckel, der aus bestimmten Gründen nicht bemalt/beklebt werden darf.
      Der Deckel ist neben einen Häuschen das mit diesen Ding verbunden ist.

      Lieben Herzlichen Gruss zürück♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s