12 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-108

  1. Eine tolle Tulpensammlung. Wunderschön anzusehen. Ich denke mal, da werde ich hier wohl vergeblich suchen. Jedenfalls habe ich bislang noch keine gesehen. Da werde ich die nächsten Tage mal die Augen offen halten.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    Like

    1. @ZamJu

      Gell liebe Angelika..aber sie sind nicht alle von diesen Jahr, die meisten vom vorigen.
      Drausen habe ich auch noch keine gesehen.auser im Blumenladen etc…
      Ganz lieben Gruss zu dir und eine gute Woche wünsch ich dir..
      Elke

      Like

    1. @Christine

      Ja nicht wahr liebe Christine..die haben richtig „gedrängelt“…*lach
      Die zweifarbige mit dem blauen Hintergrund ist ein wenig speziell…nicht wahr..
      Liebe Grüsse zu dir schick…
      Elke
      (in Stockholm)

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....