Bunt-ist-die-welt-108

BuntIDWeltButton Lotta möchte das wir „Tulpen“ zeigen diese Woche. Die Tulpenzeit hat begonnen, hier noch nicht ganz (aber in der Vase…). Es sind Lottas Lieblingsblumen des Frühjahrs. Ich mag Tulpen auch sehr..Tulpen ohne Vase von mir….auch schön oder..?

(Fotos klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-108

  1. Eine tolle Tulpensammlung. Wunderschön anzusehen. Ich denke mal, da werde ich hier wohl vergeblich suchen. Jedenfalls habe ich bislang noch keine gesehen. Da werde ich die nächsten Tage mal die Augen offen halten.
    Einen lieben Gruß, Angelika

    Gefällt mir

    1. @ZamJu

      Gell liebe Angelika..aber sie sind nicht alle von diesen Jahr, die meisten vom vorigen.
      Drausen habe ich auch noch keine gesehen.auser im Blumenladen etc…
      Ganz lieben Gruss zu dir und eine gute Woche wünsch ich dir..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

