Freitags”klingeln” ~#42

p1280237Ja dann ist wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür, wie jede Woche eben. Heute mal grau, aber kariert und schön blank mit etwas Spiegelung🙂
Klar die bimmelt auch.
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

18 thoughts on “Freitags”klingeln” ~#42

    1. @Frau Tonari

      Nicht wahr liebe Britta, mir gefiel sie eben weil sie so schön blank und mit Stil war..
      Da hast du Recht, es ist schon interessant wie/mit was in den Ländern geklingelt wird..
      Das merken wir erst jetzt, seit wir suchen und wir das Freitags zeigen..

      Danke, ich wünsch dir und M. ein so schönes wie möglich..♥

      (mir gehst mal wieder *xxx..*, hoffe es vergeht schnell wieder)

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s