…Punkt, Punkt, Punkt #42 – Spiegelungen

Das Thema diese Woche bei Sunny ist –Spiegelungen – Fotos mit Spiegelungen hätte ich nochmehr….aber ich will euch ja nicht allzusehr langweilen🙂 Die Erklärungen des jeweiligen Fotos sind im Foto zu lesen..

○ einige Glaskugel Fotos, das sind spezielle Spiegelungen finde ich..


○ Gebäude – Spiegelungen bei Tag…


○ und bei Nacht..


○ und die Natur und kleiner Ort..


○ und zum Schluss diese…


Spiegelung steht für: ○- Erzeugnis eines Spiegels ○- oder Reflexion (Physik)
○- (Geometrie), Begriff in der Geometrie ○- (Darstellende Geometrie), Methode zur Konstruktion von Spiegelbilder ○ (Psychologie), Begriff in der Psychologie
○- Begriff aus der Informatik, siehe Wort (Theoretische Informatik)
○- Kopie von Datensätzen, siehe RAID und Spiegelserver
○ -Spiegelung oder Umkehrung in der Musiktheorie – (das nur so am Rande, darauf gehe ich nicht weiter ein)

(Foto klicken, grösser sehen)


LogoPunktPPSunny lädt uns sonntags zum Projekt „Punkt.Punkt.Punkt.“ ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können.

20 thoughts on “…Punkt, Punkt, Punkt #42 – Spiegelungen

  1. Hallo Elke,

    jetzt fällt mir die Glaskugel wieder ein, ich will schon so lange eine besorgen, weil diese Bilder einfach traumhaft schön sind. Überhaupt hast eine tolle Auswahl zusammengestellt, für jeden etwas sozusagen. Die Nachtspiegelungen gefallen mir auch super gut, besonders Stadshuset. Tolle Bilder ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Danke dir freu mich das sie dir gefallen..
      Ja, gell Glaskugel ist etwas besonderes..
      Meine ist ein Geschenk von der lieben Britta..Macht mir sehr viel Freude..

      Ja, danke schaut so aus für jeden etwas🙂
      Nochmals danke

      Liebe Grüsse und kom gut in die Neue Woche..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    eine wunderschön gespiegelte Sammlung. Sie begegnen uns ja auf Schritt und Tritt, aber natürlich sind nicht alle so herrlich, wie auf Deinen Bildern. Die Nord-Schweden Spiegelungen finde ich besonders schön.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke dir herzlich liebe Moni…ich fotografiere Spiegelungen auch sehr gerne..
      Genau, überall sind sie zu sehen..
      Genau dort in dem Ort (NordSchweden) wohnt meine Schwester mit ihren Mann..(die Kinder sind inzwischen erwachsen und wohnen anderswo)

      Danke für deine lieben Wünche ♥
      Leider hats mich wiedermal besonders erwischt, bin nur mal kurz auf)

      Lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

      1. Richtig gemacht, liebe Elke, Ruhe tut dem Körper gut. Er kann sich dann ganz auf die Genesung konzentrieren. Ich bin momentan auch ziemlich verschnupft bzw. vergrippt. Ist halt die typische Erkältungszeit.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s