mein Schutzengel

..war besonders aktiv..Ich wollte heute nochmal dort vorbei und den grossen Friedhof ausgiebig fotografisch besuchen. Dieser Friedhof ist genau gegenüber des KH (Hauptgebäude). Aus verschiedenen Anlass kam ich heute doch nicht dazu hinzufahren…
Wie gesagt der Schutzengel war aktiv, denn der Buss fährt genau an dem Gebäude aus dem um 12 Uhr heute 500 Personen evakuiert werden mussten, weil ein Biochemie Auslauf aufgetreten ist. Das Gebäude auf dem Bild gehört zum Karolinska-Institut. Nach Angaben der Stockholmer Polizei sind insgesamt elf Menschen verletzt.
P.S.Ich gehöre nicht zu Gaffern bei Unglücken, die womöglich wild fotografieren..Die sind in meinen Augen total xxxx und vollkommen rucksichtslos.
KemiutslSLL
Quelle: svt.se

14 Kommentare zu „mein Schutzengel

  1. fein, dass dein Schutzengel auf dich so gut aufpasst. Ich bin auch nie unter den gaffern anzutreffen. Im Gegenteil, wenn etwas los ist, das nicht gut ist, dann mache ich immer schnell kehrt um

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....