..falsche Landung…

..aber in der Wohnung wollte ich sie nicht haben…Sie schaute bissel trunken aus..Bin nicht ganz sicher, aber ich denke es ist eine Wespe (Vespula germanica)

17 Kommentare zu „..falsche Landung…

  1. Alkohol kann nicht die Ursache für die Bauchlandung nicht sein. Das Obst ist noch nicht vergoren. Schöne reagiert und der Flieger ist schön geworden. Eigentlich sind sie ganz friedlich, wenn sie sich nicht bedroht fühlen.

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Könnte sein liebe Moni 🙂
      Ich kenne mich nicht aus..
      Wollte einfach nur ein Foto von ihr, wenn möglich einigermassen gross..*lach
      Insekten fliegen ja meistens davon (für mich) bevor ich etwas davon zustande bekomme.*lach
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

