Freitags”klingeln” ~#10

P1270048Bei dem grauen trostlosen Wetter im Moment hier bei uns, war das eine wunderfein bunte Klingel die ich Gestern fand. Ich hab mich umgeschaut ob mich jemand beobachtete.Nein war niemand zu sehen.*g*. Also mal mutig getestet und es war ein recht angenehmer Klang, also kein sehr schriller 🙂
catsRadSvart
Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.

(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#10

  1. Liebe Elke, da ist dir eine sehr schöne Klingel vor die Linse gesprungen. ❤ Ich bin ja auch eine, die sich immer umschaut, ob sie beobachtet wird – allerdings, damit ich in Ruhe fotografieren kann. Daran zu klingeln hätte ich mich nicht getraut 😀
    Liebe Grüße, Karina

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke, die ist ja wunderschön, herzallerliebst und farblich total schick. Ein Volltreffer. Ich habe schon zweimal die BesitzerInnen der Fahrräder getroffen, als ich die Klingeln fotografiert habe. Allesamt nette Begegnungen, die es interessant fanden, Klingel zu fotgrafieren und dann zu bloggen. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut, zu fragen, ob sie mit aufs Bild wollen – aber es ist noch nicht aller Tage abend .) Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Danke lieber Kalle, ich hatte mich wirklich gefreut diese zu finden.
      Das ist ja nett, das du schon zweimal Besitzerinnen getroffen hast. Wie schön das es nette Begegnungen waren.
      Nicht bei allen Dingen ist das ja der Fall, um so schöner wenn.
      Genau – ist noch nicht aller Tage abend 🙂
      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  3. Echt? Du traust Dich, die Klingel auszuprobieren? Das finde ich ja wirklich sehr mutig. Respekt.
    Ehrlich gesagt, ich komme mir beim Fotografieren schon vor, als würde ich für eine Fahrraddiebbande spionieren. 😉
    Die Klingel finde ich außergewöhnlich. Sehr schick.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s