Kleiner Monat #03

– N° #3

– zum Kleinen Monat-..Wichtig zum Motiv: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv..

Diese kleinen Küchen Utensilien aus Holz stammen aus der Schweiz.. Sie sind resp 2 – 5 cm gross/klein 🙂
11septCC 001
kleiner-monat-logo-120x120


(Foto klicken, grösser sehen)

36 Kommentare zu „Kleiner Monat #03

  1. Liebe Elke,
    diese winzigen Küchen-Arbeitsgeräte habe ich auch kürzlich erst gesehen, aber die Marktständler haben es nicht so gerne, wenn man fotografiert.
    So klein und sehen trotzdem irgendwie sehr nach mühseliger Handarbeit aus, gell. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Like

    1. @monisertel

      Die gibt es sicher hier und da liebe Moni. Kann ich mir denken, das manche Markthändler und Geschäfte das nicht mögen.
      Meine hängen hier in meiner Küche und stammen auch der Schweiz 🙂
      Ich denke schon das diese kleinen teilweise Handarbeit sind.
      Lieben Gruss♥
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....