spitze Nase – I see Faces – Juni 2015 (36)

Mein 36tes Face (zum Monat Juni), zur Idee von Ruthie

Das Face hat niemand gemalt oder wie auch immer…
Das Face ist durch Regen etc entstanden an dieser Wand der Eiszeitsteine..
der Zufall hat eins von solchen Mauer-Festigung ausgerechnet wie ein Auge platziert..
(Unten sind die Bahnschienen)

8maiBB 169b

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100

23 Kommentare zu „spitze Nase – I see Faces – Juni 2015 (36)

    1. @vivilacht

      *lach* jo das ist gut möglich das er Hunger hatte 🙂
      Ich stand und wartete auf den Zug, da sah ich das ..
      Danke dir herzlichst, es war superschön.
      Ich hoffe von Herzen eurer auch.♥

      Like

    1. @minibares

      Stimmt, das Tier sah ich auch so 🙂
      Solche Augen waren über die ganze Mauer, aber ich hatte ihn so erwischt..*schmunzel
      Schön das dir das Face mit Auge gefällt …
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....