Über den Wolken bei Nacht…(Cam Unsharp XXVII-XXX)

Es ist schon mehr als 2 Jahre her, seit ich ein Cam Unsharp gepostet habe…
Ich finde sie immer noch irgendwie spannend. .wie Glühwümchen von oben schaun diese aus.
Unsharp eben, seht selbst..

○ zwischen London und Stockholm

○ und zwischen Vilnius und Stockholm

Info für Freidenkerin

(Bild klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „Über den Wolken bei Nacht…(Cam Unsharp XXVII-XXX)

    1. @freiedenkerin
      Da stimme ich dir zu…das schaut so aus 😉
      Und auf den letzten beiden könnte man fast denken der Weihnachtsmann fliegt über den Wolken..(die rote Spitze ist ja ein Flügel),,*schmunzel
      Liebe Margot, weisst du mir hat diese Art von Fotos schon immer gefallen.
      Und neulich fand ich welche im Arkiv von den letzten beiden Flights, da dachte ich sofort an Cam Unsharp.

      Ich freu mich das es dir Freude bereitet hat..so soll es sein..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....