Rost-Parade (Nr 9) – und (Reihe XI)

rostparade_logoMini Es war ja Gestern der letzt im Monat, Dezember 2014 aber ich konnte Gestern nicht pünktlich zur Rost-Parade die Nr 9 bei Frau Tonari posten (und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art die Reihe XI – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Es geht auch im Jahr 2015 weiter. Nächstes Ultimo ist dann am 31.01.2015. – Bei Frau Tonari könnt ihr mehr Rost sehen.

– Rost ist Rost egal wo man es findet – und Rost zerstört das Metall..das wissen wir ja alle..
aber fürs Auge ist es sehr interessant finde ich und viele andere auch..Deshalb diese Rost Parade..

1-○ diese alte Eingangstür/Tor wohin sie führt weiss ich nicht..(in der Altstadt von Vilnius)

4sept 004
RostCollagReihe11Nr9

2-○ eine Feuerfackel (Fackelhalter) – auch in Vilnius gesehen und fotografiert.
3-○ sehr sehr rostig und verfallen diese Toreinfahrt in Vilnius.
Das Fenster (auf dem einzel Foto daneben) war mindest ebenso rostig.

Als Rost bezeichnet man das Korrosionsprodukt, das aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff in Gegenwart von Wasser entsteht.

(Fotos klicken, grösser sehen)
die Anzahl der Fotos ändern sich ab und an, wie ich schon schrieb
– also meist mehr als nur ein Foto von mir 🙂

für Jahr 2015

..wünsche ich euch allen von Herzen ganz viel Gesundheit, schöne Stunden, gute Tage und Glück, Freude am Leben und mit allen was ihr tut.
Ich hoffe das ihr und eure Lieben gut ins Neue Jahr gekommen seit !!

Einen persönlichen Jahresrückblick gab es bei mir diesmal nicht.  Also auf das Jahr 2015.

HappyNDas Ende des Jahres 2014 war für mich diesmal „nicht“ so…. Abgesehen vom „öfter mal“ (KH) , hab ich mir einen Zeh zerhauen. Aber Ups and downs sind nun mal Bestandteile im Leben.
Ich bin dankbar und zufrieden, denn jeder Tag ist ein Geschenk.


Alles Gute für Jahr 2015.
Allt gott i det nya året 2015
All the best for the new year 2015
Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année 2015
Lo mejor para el nuevo año 2015!

WinterSnoKristDivid1209