Rost-Parade (Nr 9) – und (Reihe XI)

rostparade_logoMini Es war ja Gestern der letzt im Monat, Dezember 2014 aber ich konnte Gestern nicht pünktlich zur Rost-Parade die Nr 9 bei Frau Tonari posten (und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art die Reihe XI – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Es geht auch im Jahr 2015 weiter. Nächstes Ultimo ist dann am 31.01.2015. – Bei Frau Tonari könnt ihr mehr Rost sehen.

– Rost ist Rost egal wo man es findet – und Rost zerstört das Metall..das wissen wir ja alle..
aber fürs Auge ist es sehr interessant finde ich und viele andere auch..Deshalb diese Rost Parade..

1-○ diese alte Eingangstür/Tor wohin sie führt weiss ich nicht..(in der Altstadt von Vilnius)

4sept 004
RostCollagReihe11Nr9

2-○ eine Feuerfackel (Fackelhalter) – auch in Vilnius gesehen und fotografiert.
3-○ sehr sehr rostig und verfallen diese Toreinfahrt in Vilnius.
Das Fenster (auf dem einzel Foto daneben) war mindest ebenso rostig.

Als Rost bezeichnet man das Korrosionsprodukt, das aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff in Gegenwart von Wasser entsteht.

(Fotos klicken, grösser sehen)
die Anzahl der Fotos ändern sich ab und an, wie ich schon schrieb
– also meist mehr als nur ein Foto von mir 🙂

12 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 9) – und (Reihe XI)

  1. Liebe Elke, da hast du ja wundervolle Rostobjekte ab gelichtet. Die Eingangstür gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und bedanke mich ganz herzlich für deine wunderschöne Karte (ist am 30. 12. im Kasten gewesen). Der Strohstern ist sehr schön, passt im nächsten Jahr an meinen vorhandenen Strohkranz! *freu*

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie..ich war ja leider spät mit posten, war auser Gefecht..

      Danke das wünsch ich hier auch nochmal dir und deinen Lieben ein Gutes Jahr 2015.
      Schön das sie doch noch ankam, wenn auch spät.

      Sei lieb gegrüsst zurück 🙂

      Gefällt mir

      1. nein, ich habe alle Beitraege die zwischen 1 uhr frueh und 12 unr MIttag kamen nur ganz wenige bekommen. Mein Beitrag, der normalerweise auch bei mir erscheint, der kam nicht, aber es haben 2 schon darauf geantwortet, also ist er irgendwo zum abfrragen. Und es gibt sachen, da laesst er mich nicht rein und cih bekomme: Tut mir Leid, dieser Bericht ist nur sichtbar für Mitglieder dieser Seite.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s