für Jahr 2015

..wünsche ich euch allen von Herzen ganz viel Gesundheit, schöne Stunden, gute Tage und Glück, Freude am Leben und mit allen was ihr tut.
Ich hoffe das ihr und eure Lieben gut ins Neue Jahr gekommen seit !!

Einen persönlichen Jahresrückblick gab es bei mir diesmal nicht.  Also auf das Jahr 2015.

HappyNDas Ende des Jahres 2014 war für mich diesmal „nicht“ so…. Abgesehen vom „öfter mal“ (KH) , hab ich mir einen Zeh zerhauen. Aber Ups and downs sind nun mal Bestandteile im Leben.
Ich bin dankbar und zufrieden, denn jeder Tag ist ein Geschenk.


Alles Gute für Jahr 2015.
Allt gott i det nya året 2015
All the best for the new year 2015
Beaucoup de bonheur pour cette nouvelle année 2015
Lo mejor para el nuevo año 2015!

WinterSnoKristDivid1209

28 Kommentare zu „für Jahr 2015

  1. Liebe Elke,
    ich wollte Dir viel Gesundheit wünschen und lese von Deinem gebrochenen Zeh. Darum wünsche ich Dir erst einmal eine gute Besserung. Und für den „Rest“ des Jahres besonders viele Höhen und alles Gute für Dich.
    Mit Schwung ins Neue Jahr und schon gehts bei mir rund. Hast Du Lust? http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2014/12/29/neues-fotoprojekt-dienstags-gehts-rund/
    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

    1. @Vera

      Danke liebe Vera, dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2015.

      Wird schon werden liebe Vera, kann damit laufen das ist ja schon mal gut.

      Ich hatte schon von deinen neuen Projekt gelesen..und auch den Button mitgenommen..
      aber dann kam das dazwischen das ich mich nicht mehr melden konnte..
      Ich mache mit, aber ob es jede Woche wird, ist nicht sicher..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. …so wünsche ich dir, liebe Elke,
    dass das neue Jahr besser beginnt als das alte aufgehört hat…vor allem Gesundheit wünsche ich dir, dann ist vieles schon gut…viel Freude und Zufriedenheit in 2015,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

  3. Meine liebste Elke,
    ja dein Jahr war nicht voll von nur Gutem, aber du warst bei uns. Das werde ich nicht vergessen.
    Dein Zeh, das war ja erst kürzlich. Ist er inzwischen heil? Die ganze Umräumung wegen der Umbauarbeiten hat dich ganz kräftig beschäftigt und sogar dir Schaden zugefügt. Gar nicht gut.

    Danke für deine lieben Wünsche für das Neue Jahr 2015, kann ich gut brauchen, wie du weißt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Meine liebste Bärbel…
      Ich bin so froh das ich bei euch war und euch wieder real sehen durfte..

      Nö der Zeh das war jetzt am Montag (29.Dez). Der sieht schrecklich aus..bin froh das ich damit laufen kann.

      Oh ja liebste Bärbel, ich denke so viel an dich und bete für Besserung für dich. ❤
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Immerhin kann ich meine Zehen vom linken Fuß eine Winzigkeit anheben, das ist für mich ein Wahnsinns-Erfolg.
        Aber dein Zeh braucht nun Ruhe und Schonung.
        Es ist auch gut, dass es dich gibt, meine allerliebste Elke
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      2. @minibares

        Oh liebste Bärbel, das ist soooo ein wunderbarer Erfolg ich freu mich von Herzen mit dir und für dich.
        Bitte auf Schonung achten….

        Und herzliche Grüsse auch an P.
        deine Elke

        Gefällt mir

  4. Natürlich nicht der zerhauene Zeh, sondern deine Glückwünche gefallen mir, liebe Elke. Bei dir kann es im neuen Jahr wirklich nur besser werden. Alles Gute für dich und recht gute Besserung.

    Gefällt mir

    1. @Myriade

      Liebe Myriade…ich freu mich sehr das du hier vorbei schaust..
      Und ich wünsch dir und deinen Lieben ebenso das Jahr voll mit viel Schönen.
      Oh du hast nachgeschaut 🙂 Ich versuche mich dieses Jahr in der Anzahl etwas zu begrenzen.
      Ganz liebe Grüsse zurück ❤

      Gefällt mir

  5. Liebe Elke,
    diesen „persönlichen Einsatz“ (Zehverletzung) hätte es aber doch zum Start ins neue Jahr wirklich nicht gebraucht! 😉

    Von Herzen rasche und gute Besserung,
    herzlichste Neujahrsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @moniesertal

      Ja liebe Moni das hätte ich echt nicht gebraucht..Ich war im Keller um dort auch auszuräumen und da fiel mir ein Brett von oben
      direkt auf den Fuss..zum Glück nicht auf den Kopf.
      Danke dir, herzliche NeujahrsGrüsse zurück ❤
      Elke

      Gefällt mir

  6. Hallo Elke…..
    ich hoffe Dein Zeh ist wieder heil, und es geht Dir gut. Den Jahreswechsel habe ich halbwegs gut überstanden…… fühle mich nur noch etwas schwach. Der Sekt hat mir gestern u gut geschmeckt, und das muss ich jetzt büßen. Aber das geht vorbei…. wie immer.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bevor ich es vergesse….vielen Dank für die schöne Karte, die Du uns geschickt hast. Wir haben uns sehr gefreut darüber.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    1. @rosix1955

      Nö liebe Rosi so schnell heilt das nicht, aber danke für die Wünsche..
      Wieso schwach? zu wenig geschlafen? 😉 aber hoffentlich nicht krank ?

      Danke liebe Rosi, das wünsch ich dir und Julia auch ❤
      Und schön das sie ankam, wenn auch spät.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s