Spiralen ohne Ende – #16

mein 16ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende
Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Ein Untersetzer aus Draht,handgemacht.
Ich hatte mal so einen, aber diesen hab ich bei einer Freundin fotografiert..

DSC0419900
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächste Runde , Mittwoch, den 21. Januar 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #16

  1. Liebe Elke,
    solche Untersetzer sehen zwar schön aus, ich hätte aber bei der Nutzung Bedenken, weil das Material doch sicher heiß wird, gell. Aber schön aussehen tut dieser Untersetzer, eben mehr Deko!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

  2. Wow, handgemacht.
    Der ist ja toll!
    Was die Leute doch früher geschafft haben, großartig.
    Du hattest auch so einen, das ist ja genial, meine Elke.
    Eine super Spirale!
    deine Bärbel

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....