Frohes Fest

Ich wünsche euch allen von Herzen wundervolle, von Licht und Liebe erfüllte Tage…Was immer ihr auch in diesen Tagen feiert – Weihnachten, Chanukka – schöne Stunden mit euren Lieben….Habt eine wunderbare Zeit..

RamBildWeihnIper

Weiss sind Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da!

~Theodor Fontane, 1819-1898~

20 Kommentare zu „Frohes Fest

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi, ich hatte es gemütlich. Jeden Heilig Abend telefonieren wir miteinander.
      (meine Schwester und auch mit meiner besten Freundin aus Kinderzeit &Schulzeit in Leipzig)
      Diese beiden Telefonate sind Tradition geworden.
      Und bei dem Glatteis war es eh am besten zu Hause.
      Alles liebe dir und deinen Lieben ❤

      Gefällt mir

  1. Genau, Chanukka ist heute der letzte Tag.
    Herzlichen Dank, meine Elke für deine lieben Wünsche.
    Das hast du wunderbar geschrieben, deine Bärbel, die auch dir wunderschöne Stunden und Weihnachten wünscht.

    Gefällt mir

      1. Oh, glatt, das ist echt gefährlich.
        DA ist es wirklich das Beste, daheim zu bleiben.
        Wir waren abends in der Heiligen Nacht, es war ein sehr schöner Gottesdienst.
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      2. @minibarees

        Ist doch schön und gemütlich…
        Ich trau mich fast nicht zu sagen..ich bin nochmal eingeschlafen heute Morgen nach der Medi, und erst um 12 Uhr wieder aufgewacht..
        Jetzt ist es besser..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s