Zufällig gefunden…

wusstet ihr schon..?
..das die größten Schätze Europas..soviel wert sind.
Alle haben wir die Monumente wie den Eiffelturm, Stonehenge und das Kolosseum usw bewundert.
Aber wie viel sind sie wirklich wert?
Das hat die italienische Handelskammer jetzt herausgefunden.
Wahnsinn diese Summen. Sind sie wirklich SO viel wert??  Kann man das überhaupt beurteilen.

(Leider ist es in schwedischen Kronen angegeben. Ich fand nirgend Angaben in z.B. EURO. Und auch fand ich keine Wechselkurse zu den alten Währungen. In etwa bekommt man doch eine Vorstellung).

Quelle: Dagens PS-2012-10-17 kl.07:57

14 Kommentare zu „Zufällig gefunden…

  1. Hahahahaaaaaaaaaa, @ tonari!
    Meinst du, der wird fertig ?
    Spaß muss sein, grins.

    Das sind ja interessante Daten, liebste Elke, wer wohl auf sowas kommt?
    Das ist ja echt ein Ding, das Colosseum auf Platz 2, wer hätte das gedacht?
    Ganz liebe sonnige Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      *griins* ja liebste Bärbel da könnte man langsam ins zweifeln kommen 😆

      Ich fand die interessant, weil ich so etwas noch nie gelesen hatte…Warum die diese Studie gemacht haben, keine Ahnung. Und nach welchen Krireien auch nicht..
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend♥
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....