„Close to the ground“ – auf’n Berg..(#9)

…war ich, als ich dort oben war..Da hat man ne tolle Aussicht..

Södermalm ist ein zentraler Stadtbezirk von Stockholm. Er entstand am 1. Januar 2007 durch Zusammenlegung der ehemaligen Stadtteile Maria-Gamla stan und Katarina-Sofia zu einem größeren Stadtbezirk (stadsdelsområde), der den historisch begründeten alten Stadtteilnamen Södermalm erhielt. Der Stadtbezirk wird durch die Ortsteile Gamla StanRiddarholmenLångholmenReimersholmeSödermalm und Södra Hammarbyhamnen gebildet. 

Projekt : „Close to the ground“ von Jutta…

14 Kommentare zu „„Close to the ground“ – auf’n Berg..(#9)

  1. Liebe Elke,
    ein sehr schöner Blick ist das auf Hafen und Wasser. Auch wenn die Aufnahme heute nicht ganz der Vorgabe entspricht, bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir und freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s