Ich sehe rot! – 2021 (128)

• Das war mal eine Kunsteausstellung „Röda äpplen“ (rote Äpfel), Keramik, Kunstausstellung in Waldemarsudde. (von  Ulla-Britt Kraitz, einer schwedische Malerin, Keramikerin und Skulptör). Ich fand das so schön, Deshalb nochmal 🙂

• Prinz Eugens Waldemarsudde  ist der südlichste Teil der Stockholmer Halbinsel Djurgården (schwed. für „Tiergarten“). Das Gebäude ist heute ein staatliches Kunst- und Freilichtmuseum. • Die Wohnung Prinz Eugens sowie seine Kunstsammlung und auch von ihm gefertigte Gemälde können besichtigt werden.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist logo-ich-seh-rot.jpg.

Mehr kann man bei Anne  „Ich sehe rot!“  sehen

Nächstes mal zum: 20. Juli 2021 

20 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 2021 (128)

  1. Liebe Elke,

    ein wirklich tolles Kunstobjekt und am liebsten würde man sich sofort einen roten Apfel schnappen und hineinbeißen.:-)
    Aber ich denke, ich lasse das lieber mal bleiben.
    Die gesamte Kunstausstellung war bestimmt wunderschön. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    eine herrliche Arbeit und ganz toll gemacht. Die sehen ja wirklich wie echt aus. Na ja, das mit dem Reinbeißen lassen wir mal lieber! 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Liebe Jutta,
      Ja das war es für wahr…Es wahr imponierend und näher schaute, als ich davor stand damals..
      Grösser und es leuchtete…weil es so blank war..
      Auf dem Foto bekommt man vieleicht, real lieber nicht 😀
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Wenn man das Gras etwas ansieht, müssen die Äpfel etwas überdimensioniert sein. Schön wie das Rote Keramik leuchtet. Ich denke, dass es noch andere Objekte an der Ausstellung gibt.
    L G Pia

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Elke!

    Fühl dich bloß nicht gehetzt, so mancher hat am nächsten Tag noch etwas für mein Projekt gepostet.
    Trotzdem finde ich es lieb, dass du noch etwas gefunden hast.
    Deine roten Äpfel sehen aber wirklich zum Anbeißen aus…wie gemein, dass sie aus Keramik sind. 😉

    Vielen Dank für dein heutiges „ROT“

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. Liebe Anne,
      Da kann man noch nach legen..so wie manche es machen..
      Aber ich mags so das ich zumindest am atuellen Tag, bei dir poste..
      Ja die Äpfel sind wirklich der Hammer..Nur das sie grösser sind als normale 🙂
      Gerne liebe Anne…

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s