Black and White ~2021 / 06

Mein Black & White Beitrag für den Juni 2021 –
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>>  czoczo

  • Eine Mauer entlang eines Haus in Södermalm in Stockholm

21 Kommentare zu „Black and White ~2021 / 06

  1. Das gefällt mir gut, liebe Elke. Die verschiedenen Strukturen, Licht und Schatten, das alles macht das Bild sehr interessant. Im ersten Moment habe ich ebenfalls einen Backofen vermutet.
    Herzliche Grüße – Elke aus Frankfurt

    Like

  2. Ha…ich habe auch sofort an einen Backofen gedacht. Sieht klasse aus und als Mauer könnte ich mir da auch sehr gut einen Blumentopf drin vorstellen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

  3. Liebe Elke …
    Am Anfang habe ich gedacht es ist ein Backoffen … aber es ist NUR ein „Fenster“ in dem Mauer .
    Toll …in BW sieht er wirklich perfekt aus
    Liebe Grüße czoczo

    Like

  4. Liebe Elke,
    das sieht super aus. Auch in S/w gefällt mir die Mauer richtig gut. Auf den ersten Blick dachte ich an einen alten Backofen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....