18 Kommentare zu „Black and White ~2021 / 05

  1. Liebe Elke,
    Dein Durchblick finde ich ja ein geniales Foto! Super hast du das gesehen und festgehalten. Passt auch perfekt zum SW Thema.
    Liebe Grüsse und bleib gesund
    Esther

    Like

    1. Liebe Esther,
      Anfangs fand ich es nicht besonders…Wollte es erst garnicht posten..
      Dann merkte ich das ich falsch gedacht habe..Ist doch recht interessant.
      Ja nicht wahr es passt zum SW.

      Liebe Grüsse und bleib bitte du und deine Lieben auch gesund.
      Elke

      Like

  2. Ein interessantes Motiv, skelettierte Blätter für eine Glaswand. Sehr spannend. Und du bist schnell, liebe Elke. Gleich zum Monatsbeginn das Bild parat – super!
    Herzliche Grüße aus Frankfurt – Elke

    Like

    1. Liebe Elke,
      Danke dir…freut mich das dir die Glaswand gefällt.
      *lach* manchmal bin ich schnell, manchmal nicht 🙂
      Bei S/W war ich in letzter Zeit gleich am Anfang…stimmt.
      Herzliche Grüsse vom Norden..
      Elke

      Like

  3. Liebe Elke,
    dein Foto gefällt mir sehr, von Langeweile für mich keine Spur – da beginnt sich sofort meine Schreibhand zu regen und im Gehirn rattert es auch schon.
    Danke dir.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Like

    1. Hallo liebe Judith,
      Danke dir..erst fand ich mein Foto langweilig, dann wars dann doch nicht so 🙂
      Oh dein Gehirn ist so aktiv…*schmunzel*…Hört sich gut an.
      Herzliche Grüsse und ich wünsch einen schönen Mai Start.
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Elke,
        so kanns gehen, das ist doch schön.
        Ja, mein Gehirn rattert ncoh immer – obwohl ich beschäftigt bin mit anderem Schreiben, läuft im Untergrund ein Gedanken spazieren.
        Sollte was draus werden, sag ich die Bescheid.
        Liebe Grüße
        Judith

        Like

    1. Lieber Marius,
      Irgendwie schaut das nett aus das Muster auf dem Baumblatt 🙂

      Du wirst „Lachen“ ich hab das garnicht so bemerkt das ich 2 Jahre altes Logobild
      drauf hatte..Hab es jetzt gleich geändert…Danke für den Link von dir.

      Herzliche Grüsse und wünsch dir und den deinen einen schönen Mai.
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....