MontagsHerz #340

♦ Neulich war ich in einer Bibliothek in Stockholm. Wärend ich auf eine Bekannte wartete, hab ich kurz reingeschaut. Sie hatte ein neues Interiör…Es gab alles mögliche in dieser Bibliothek nicht nur Bücher, auch ein Café und eine kleine Kunstausstellung. Die Ausstellung waren ausschliesslich handgemachte Engel aus Naturmaterial. Konnte es nicht lassen ein paar von diesen Engeln fotografisch mitzunehmen. Dies ist einer davon.


bei Frau Waldspecht gibt es mehr Herzen zu sehen.

18 Kommentare zu „MontagsHerz #340

  1. Der sieht ja klasse auch, und die Haare so natürlich 😉 Das wäre mal eine Idee wenn ich mir meinen Zopf wieder abschneiden lassen sollte…;-)

    Die Ideen mit einem Café finde ich immer klasse. Bringt zusätzliche Gemütlichkeit in eine Bibliothek wo man sich dann noch lieber aufhält.

    Dir noch einen schönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Gell liebe Nova..Ja das Haar schaut echt aus…
      Oh hast du Zopf hatte ich noch garnicht gesehen…
      Genau so ist es liebe Nova, dort konnte man auch im Café sitzen..

      Danke, dir auch noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s