Im Wandel der Zeit N° #11/2018

Ich war Heute (20.11) in Sigtuna (wollte eigentlich Gestern, kam aber etwas dazwischen) um das November -Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Jetzt ist der Herbst zu Ende..Nur vereinzelte Blätter die meisten Bäume kahl. Aber noch kein Eis.

20. November 2018 – 13:30

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 20.11.2018
Zeit: 13:30 Uhr
Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


○ Und noch einmal die elf Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar, März , April , Mai , Juni, Juli, August,September,Oktober und November (Bitte drauf klicken,grösser sehen)

♦ hier sieht man den kommenden Winter..

20 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit N° #11/2018

  1. Liebe Elke,

    jetzt im November ist ein extremer Unterschied zum Vormonat zu sehen. Die Bäume sind fast alle kahl und in den nächsten Tagen werden auch die restlichen Blätter fallen.
    Elke, in der Übersicht sieht man wirklich ganz toll jetzt, was sich von Monat zu Monat ereignet hat. Der Kreis schließt sich mit dem nächsten Monat und ich bin gespannt, ob wir dann bei dir hier Eis und evtl. auch Schnee sehen werden.

    Ganz lieben Dank fürs Fotografieren und ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Ja liebe Christa, der Umschwung kam sehr pötzlich diesmal.
      Genau, hier rund ums Haus bei mir ist alles kahl.
      Nicht wahr liebe Christa bei der Gallerie sieht man es sehr deutlich.
      Bin auch gespatt wie es im Dezember ausschaut.

      Danke, wünsch dir und deinen Lieben auch noch einen schönen gemütlichen Abend.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Hallo liebe Elke,
    noch vielen Dank für den Pluralhinweis bei den Tomter.
    Von deinen Wandelbildern bin ich sehr beeindruckt. Ich glaube nirgendwo auf den vielen Blogs, die sich beteiligen, ist der Unterschied der diversen Monate so toll zu sehen wie bei dir. Da macht das Anschauen Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    Liken

    1. @Arti

      Hallo liebe Vera,
      Hoffentlich hat dich der Pluralhinweis nicht irritiert..ich konnte es nicht lassen♥
      weil ich mich so gefreut hab das ihr sie zu Hause habt.

      Danke..freu mich das dir die Unterschiede in der Gallerie gefällt.
      Man kann ja den Unterschied deshalb so gut sehen.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Oh wow…was für ein Unterschied zum Oktober. Das ist wirklich mehr als deutlich, und wieder toll in der Galerie es sich direkt nach und nach anschauen zu können. Echt klasse!!!!

    Bin dann mal gespannt ob du nächsten Monat dann den Schnee wieder „einfangen“ kannst.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Gell liebe Nova, die Idee von Christa auch als Gallerie zu zeigen ist sehr gut.
      Da kann man es gut sehen wie es sich verändert.(ohne blättern zu müssen).

      Schaun wir ob der Schnee Mitte Dezember da ist 🙂

      Danke, wünsch dir auch noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s