Leben mit Büchern #18

Heute nur ein Foto zum Thema Bücher…Als ich einige Tage in Nord-Schweden war, sind
wir auch mal in  diesen Laden gewesen. Dort sah ich diese Buchstütze aus massiven Holz. Sie gefiel mir so gut, das ich sie fast gekauft hätte. Aber es war  kein Platz im Hand-gepäck. Und keinen Platz zu Hause 🙂

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

18 Kommentare zu „Leben mit Büchern #18

  1. Oh wie süß. Da denke ich direkt an eine Freundin, die Eulen sammelt. Bei mir haben Buchstützen eigentlich gar keine Funktion, weil ich so viele Bücher habe, dass sie sich gegenseitig halten 😉
    Ich habe trotzdem welche, weil ich sie so schön finde. Und aus echtem Holz findet man sie ja nicht mehr so oft.
    LG Pat

    Gefällt mir

  2. Die sieht ja allerliebst aus, liebe Elke. Wenn ich da den richtigen Platz für haben würde, wäre mir das Vorbeigehen auch sehr schwergefallen. Das ist nicht nur was fürs Kinderzimmer, sondern auch für den Hobbyraum zum Beispiel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta Urbat

      Gell liebe Jutta. Du hast Recht, es passt sowohl als auch.
      Ich war so in Versuchung diese zu kaufen.
      Aber in meinen Fall musste ich mich genügen es dor zu sehen…einfach kein Platz.

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Wie niedlich, die hätte ich für meine Enkelkinder gekauft, denn zum Glück entwickeln sich das genau solche Leseratten wie die Oma eine ist, und die Bücherregale sind schon jetzt gut gefüllt, da kann man so eine Buchstütze mitunter recht gut gebrauchen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s