Im Wandel der Zeit N° #03/2018

Ich war heute nur kurz in Sigtuna um das März-Foto für Christas Projekt zu fotografieren. Es hat sich fast nichts geändert, immer noch Schnee und Eis. Da wir Sonne pur immer noch haben, waren viele unterwegs. Ganz ohne Menschen auf dem Eis ging diesmal nicht.

20.März 2018 – 13:30 Uhr

Ort: Mälaren (Sigtuna)
Datum: 20.03.2018
Zeit: 13:30 Uhr

○ Am gleichen Ort am Ufer, nur ein wenig andere Perspektive sind diese Fotos.

Info von Christa -zum Projekt:“Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv“: Jeden Monat nimmt der Teilnehmer ein bestimmtes Motiv auf, versucht stets, die Perspektive bestmöglich zu treffen und man sollte jeden Monat in etwa zum gleichen Zeitpunkt fotografieren.


Und noch einmal die drei Monatsfotos für den Vergleich, Januar, Februar und März (drauf klicken,grösser sehen)

8 Comments on “Im Wandel der Zeit N° #03/2018

    • @Gabi

      Das war Mitte März, inzwischen sind die Strassen frei und trocken liebe Gabi 🙂
      Danke, bin auch gespannt wie sich alle Motive, eure und meins verändern wird.
      Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    • @do
      Liebe Do,
      *schmunzel* huch, es zu beeinflussen lieber nicht 🙂
      Aber du hast Recht, es ist spannend zu sehen bei allen die teilnehmen wie es sich verändert.
      Herzlich, Elke

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,

    war gerade am PC, daher auch schnell eine Antwort. Du hast inzwischen drei wundervolle Winterfotos machen können und sie sind alle großartig.:-)
    Der Winter hat euch noch fest im Griff, wie man sieht. Bei uns ist er ja auch immer noch voll zu Gange und heute hatten wir auch Schneeschauer, aber der Schnee blieb nicht wirklich liegen, nur draußen im Feld, wo noch Schnee liegt und alles gefroren ist.

    Ich bin echt gespannt, wie es im April bei dir ausschauen wird. 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche
    Christa

    Gefällt mir

    • @Christa Jäger

      Oh das passte ja ganz prima, das du gerade am PC warst.
      Winterfotos haben ja auch ihren Scharm !
      Aber im April möchte ich endlich Frühlingshaftes…
      Also dürfen wir zusammen gespannt sein wie es hier im April ausschaut 🙂

      Ganz liebe Grüsse zurück..und Danke dir auch noch einen schöne Woche..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: