Freitags”klingeln” ~#45

p1280554Gestern war Doc Besuch usw – Hatte versucht eine Freitragsklingel zu posten… wurde nichts draus. Nicht mal per Fahrrad.. –  Sie ist gross aber nichts neues..Die bimmelt natürlich auch…*schmunzel*
p1280298
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.catsRadSvart


 

(Foto klicken,grösser sehen)

9 thoughts on “Freitags”klingeln” ~#45

    1. @Frau Tonari

      Danke dir…Manchmal passieren Dinge die nicht sein sollen..

      Mir war die wichtigste Medi ausgegangen..Und ich hatte es zu spät entdeckt..
      Auserdem funzt mein Telefon (Festnetz) plötzlich nicht, raus telefonieren..Also wenn ich telefonieren will funzt es nicht
      aber komischerweise kann man mich anrufen..Keine Ahnung wieso das plötzlich ohne Erklärung so ist..Irgendwas ist also futsch im Apparat..

      Lieb von dir, das du an mich gedacht hast ♥

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s