Freitags”klingeln” ~#44

p1270204Und schon wieder ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür – daran ändert sich nichts…
Ein Krönchen ganz ohne Farbe..einfach in Silber und blank… – Klar bimmelt sie auch…*schmunzel*
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

18 thoughts on “Freitags”klingeln” ~#44

  1. Ich muss grad kichern und denke spontan an die schwedische Krone.
    Nein, nicht die des Königshauses, sondern eure Währung.
    Die Klingel ist zwar nicht spektakulär, weil es sie oft gibt, aber ich finde, sie gehört auch in unsere Klingelei.
    Danke schön.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      *grins* daran hatte ich garnicht gedacht, an unsere Währung🙂
      Jo auch wenn man sie überall sieht..hatten wir solch eine, hier noch nicht..glaube ich🙂
      In Anbetracht was Kalle z.B. immer zeigt..er hat hat eine super Hilfe und Heidelberg scheint der absolte Ort für coole tolle Bimmeln zu sein🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ach so, ich dachte, sie wären für die Royals reserviert.
        Aber das wird es wohl eher nicht geben, dass Viktoria oder Daniel einfach so mit dem Rad durch die Stadt fahren.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Früher ja mal, wenn Zufall, aber heute interessiert es mich nicht…und schon garnicht in eine Menschenmenge stellen um mal kurz einen Blick zu werfen etc..
        Hilfe nein…Meine Zeit nutze ich lieber für Dinge die mich interessieren🙂

        Gefällt mir

      3. Kann ich gut verstehen. Die Queen war ja letztes Jahr hier und ich dachte, neee, früher wäre ich hingegangen, heute ist es mir zu voll und ich kann die Zeit besser nutzen.

        Gefällt mir

      4. @Ilanah

        Kann ich verstehen..

        Auserdem konnte ich nie verstehen, das sie immer noch solch starken Akzent im schwedischen hat..
        Sie schiebt es auf, das man als Kind schneller lernt..was an sich im Prinzip so sein kann..
        aber nicht immer…

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

