Freitags”klingeln” ~#11

P1270055So schön wie vorigen Freitag ist sie nicht diesmal, aber bunt zumindest. Ich habe keine Ahnung was das  -E- in der Mitte bedeutet, EU kann es nicht sein, da sind zu wenig Flaggen drauf.
catsRadSvart
Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.

(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#11

  1. Liebe Elke, für mich ist es eine Europaklingel, und damit passend zu den landtagswahlen bei uns dieses Wochenende. Wollen wir ein freies, offenes Europa, oder zurück zur Kleinstaatlichkeit? Gute gewählt liebe Elke 😉

    Like

    1. @kallehd

      Ja lieber Kalle, irgendwie wird das wohl mit Europa Flaggen und dem E auf der Klingel zusammenhängen 🙂
      Ja ich habs gelesen das bei euch am Wochenende Wahlen sind. Spannend wird es sicher..
      Schön das dir die Klingel gefällt..Lieber Kalle.

      Like

    1. @anneseltmann

      Hallo liebe Anne,
      Hier hatte ich solch eine bisher noch nicht gesehen..aber das besagt ja nichts.
      Bunt ist sie und gefallen tut sie mir auch 🙂
      Liebe Wochenendgrüsse zurück..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....