hab neulich wieder…

…einen lustigen schönen Advents/Weihnachts Font gefunden 🙂
Musste ich natürlich ausprobieren, aber da ich beim Wäsche waschen bin, hab ich es nur in einer Farbe gemacht 🙂 – Man kann ja auch nur einen Buchstaben nehmen und/oder noch grösser machen, ganz nach belieben.
Mapetghbelbe:)
der Font heisst –Christmapet-

6 Kommentare zu „hab neulich wieder…

    1. @elisabetta2

      Nicht wahr liebe Elisabetta, das fand ich auch..Damit man sehen kann was drauf ist habe
      ich bissel grösser gemacht.
      Das Xylophon beim X ! fand ich klasse :-))
      Auch wahr…*lächel

      Ganz liebe Grüsse zum ersten Adventswochenende ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s