Silber & Gold ~ #11

○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.

○ heute gibts nur etwas silbernes von mir..
Ihn  hab ich in einen SchauFenster in Leipzig gesehen..Es funkelte so intensiv…

Deko - Pudel
Deko – Pudel

(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

22 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #11

      1. @Ilanah

        Genau…*langweilig* wäre das 🙂

        Wie du siehst wurde heute nichts aus meinen Besuch im Nachbarort…Es regnet so stark und kalt ist es auch..
        Und zu lange geschlafen hab ich auch 🙂
        Und das trotz das du so lieb gepustet hast ♥

        Gefällt mir

      2. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Weihnachtsmarkt.
        Hier war gestern und heute auch der schwedische Weihnachtsmarkt, heute hat es auch geregnet und es war total trüb, da waren bestimmt nicht viele Leute dort.
        Jetzt ist der Markt vorbei.
        Bleibt der Markt in deinem Nachbarort noch länger?

        Gefällt mir

      3. Nein, es war mir zu trüb und stürmisch.
        Bis heute früh um fünf hat es hier so dolle gestürmt wie schon lang nicht mehr.
        Ich dachte, dass meine Rollläden kaputt gehen, so haben sie gescheppert.

        Am nächsten Wochenende gibt es aber auch hier wieder kleinere Märkte, einen isländischen und einen dänischen, wenn ich mich recht erinnere. Und der große ist ja jeden Tag, aber den mag ich nicht so, da ist es immer so voll, jährlich kommen da zwischen 3 und 5 Millionen Besucher, ich mag es nicht gerne, wenn es so ein Gedränge ist.

        Mal sehen, ob wir nächstes Wochenende mehr Glück haben.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

