20 Kommentare zu „Neue oder…?

  1. Das war bestimmt ein technischer Versuch. Vielleicht sind in den Dingern kleine Messsonden?
    Die Anfahrkräfte in Bushaltestellen sind ganz besonders hoch und beanspruchen die Straße stark.
    Vielleicht wollte man diese messen oder aber durch die weiche Auflage minimieren.
    Spannend.

    Like

    1. @Frau Tonari

      Da hast du sicher Recht, denn sie lagen da nur kurze Zeit, dann waren sie nicht mehr da.
      Ich glaub nicht das da irgend ein „Depp“ sie entfernt hat, sondern eben was du vermutest.
      Ich fands auch spannend..zumal ich solche in der Form/Material/Farbe noch nie gesehen hatte..

      Like

    1. @minibares

      Ja aus Gummi, und heute kam ich da vorbei und sie waren weg liebste Bärbel..
      Wieso so kurz da liegen keine Ahnung..
      Ich vermute das Autos dort langsamer fahren sollen. Ist an der Busshaltestelle wo alle Busse ankommen und abfahren.
      Aber warum die heute schon wieder weg sind…
      deine Elke

      Like

      1. @Amorak

        Mir gefiel die Farbe von den Dingern, deshalb hab ich’s fotografiert 🙂
        Normalerweise ist ja der Asfalt erhöht..Ich vermute mal das ist nur temporär und wird dann geändert..

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....