32 Kommentare zu „es war so klarer Himmel..

    1. @winnieswelt

      Danke..auch wenn sie unscharf sind, hab ich mich gefreut das ich ihn doch so eingefangen habe.
      Das geht sicher auch mit deinen. Man darf nur nicht schnell auslösen sondern näher ransummen und warten bis er deutlicher wird und dann erst auf Auslöser drücken..♥

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke lieb von dir liebste Bärbel..aber sind halt zu grumelig und wackelig..
      Ich war aber so eifrig das ich ihn trotzdem fotografiert habe..
      Der Himmel war sowas von klar..

      Kann ich gut verstehen..liebste Bärbel..
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @freidenkerin

      Wir sind Erwachsene Menschen liebe Margot, und da du deine Hand reichst und um Entschuldigung bittest, finde ich wir wenden das Blatt im Buch und fangen das Jahr und Buch neu an. Das Leben ist viel zu kurz um nicht solch eine gute Geste anzunehmen.

      Ich wünsch dir auch ein wunderbares und positives neues Jahr 2015.
      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich hab auch mehrere. Ein großes Stative – das selten in Aktion ist, ein Klemmstativ und ein Ministandstativ. Trotzdem fotografiere ich zu 98% frei Hand 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s